Tag der offenen Tür

Am 24. und 25. November fand der Tag der offenen Tür  an der BAfEP Liezen statt. Auch das Praxiskindergarten-Team war mit den Kindern aus dem Praxiskindergarten, dem Kinderhaus und dem Kindergarten aus Weißenbach/Liezen vertreten. Gemeinsam mit den SchülerInnen haben die Kinder spannende Stationen erlebt, unter anderem: 

  • Turnen in der Schneelandschaft im großen Turnsaal 
  • Kekse backen und verzieren 
  • Spielen in einem nachgestellten Gruppenraum (Bilderbuchbetrachtungen, Ausprobieren der Lerntabletts, Rollenspiele, Gestalten,...)
  • riesige Murmelbahnen zum Ausprobieren

Die Kinder hatten sichtlich Spaß in der großen Schule und konnten mit den zukünftigen Elementarpödagog:innen Neues entdecken. 

Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden für die gelungenen Tage und freuen uns auf zahlreiche Schüler:innen!

 

Tel.: 03612/222141

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Dr.-Karl-Renner-Ring 40 • 8940 Liezen